Katy Perry H&M

KATY PERRY – Das neue Gesicht der H&M Holiday 2015 Kampagne

H&M ist für seine Kooperationen mit großen Namen bekannt. So werden regelmäßig Star-Designer, wie Lagerfeld (2004), Stella McCartney (2005), Jimmy Choo (2009), Versace (2011), Isabel Marant (2013) oder Alexander Wang (2014) eingeladen eine Gastkollektion zu entwerfen. Aber auch bei dem Werbegesichtern ist die Liste der Stars beeindruckend: Olivia WildeMiranda Kerr,  Gisele Bündchen und jetzt Katy Perry.

Die Pop-Ikone Katy Perry hat die Hauptrolle in der 2015 Holiday-Kampagne von H&M ergattert. Katy wird in einer globalen TV- und Print-Kampagne zu sehen sein, in der die Saison in echtem H&M-Stil gefeiert wird – voller Freude und Miteinander für die Feiertage. Beginn ist November 2015.

„H&M ist einer der ersten Orte, wo ich begann, meinen persönlichen Stil zu finden. Seitdem liebe ich es, H&M in meinem Kleiderschrank zu integrieren. Einer der Gründe, warum ich die Feiertage liebe ist, dass ich mich gemütlich und hübsch anziehen kann – Kleidungsstücke, die ich bei H&M mit jedem Budget finden kann. Ich kann es kaum erwarten, die Welt, die wir mit Jonas Åkerlund und Dan Jackson kreiert haben, zu sehen“, sagt Katy Perry.

„Wir sind begeistert, dass Katy Perry dieses Jahr die Hauptrolle in unserer Holiday-Kampagne spielen wird. Wir lieben alles an Katy – von ihrem unglaublichen Talent über ihre Energie bis hin zu ihrem spielerischen Gefühl, ihren persönlichen Stil auszudrücken“, sagt Pernilla Wohlfahrt, H&Ms Head of Design.

Katy Perry ist ein globaler Superstar, die als erste Künstlerin die 75 Millionen digitalen Downloads übertroffen hat. Zudem ist sie mit 72 Millionen Followern Twitter-Star. Sie ist die einzige weibliche Künstlerin, die fünf Billboard Nummer 1-Hits desselben Albums erzielte (“California Gurls”, “Teenage Dream”, “Firework”, “E.T.” und “Last Friday Night”) und die einzige Künstlerin, die jemals mit zwei Videos über eine Milliarde Views auf Vevo erzielte. Aktuell tourt sie mit ihrer Prismatic World Tour durch Europa, Asien und Südamerika.

Autor: Fashionstreet – Foto: Katy Perry H&M

Check Also

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Lange Nacht der Museen Hamburg 2024 – Fashion Ausstellung im MK&G

Zur „Langen Nacht der Museen Hamburg 2024“ zeigt das Museum für Kunst und Gewerbe am …

Marc O'Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04

Marc O’Polo Frühling/Sommer 2024 Kollektion DROP 04: Natürlich, Leicht und Sommerlich

Mit der Ankunft des Frühlings präsentiert das Modelabel Marc O’Polo stolz seine lang ersehnte DROP …