VisionGallery Fashion Show im COLONIA NOVA

VisionGallery Fashion Show im COLONIA NOVA

VisionGallery, eine junge Instagram Fashion-Plattform für Streetwear-Brands und junge Designer präsentierte am 1. Oktober 2022 eine Fashion Show mit 5 Designern im COLONIA NOVA in Berlin Neukölln. Das Event beinhaltete neben der Fashion Show auch 2 Musik Acts von dem Künstler “Souly”, welcher sich sowohl in seinen Texten als auch in seiner Freizeit mit innovativer Mode beschäftigt, sowie dem Sänger Iaan. Das Event war ausverkauft und für die Community öffentlich, so das jeder ein Ticket für 24,99€ erwerben konnte. Die Veranstalter von VisionGallery möchten mit der Modenschau nachhaltige und innovative Mode-Marken fördern und ihren eine Plattform bieten. Mit dabei waren die Brands: OUTTA TIME, IMPARI, NOW und NO BYSTANDERS.

VisionGallery Fashion Show 2022

OUTTA TIME

Das 2020 gegründete Deutsche Label OUTTA TIME zeigte neben Hoodies auch Hemden, Shirts und Hosen.

IMPARI

Die Brand IMPARI wurde im Jahr 2018 von Designerin Jana Heinemann gegründet und ist bekannt für ihre bunten und  nachhaltige Outfits mit einzigartigen Prints.

NOW

Die Berliner Fair Fashion Brand NOW zeigte Streetwear Jacken, Hosen und Hoodies.

NO BYSTANDERS

Das Deutsche Streetwear-Label NO BYSTANDERS zeigte Hoodies, Zipper Jacken sowie lange und kurze Hosen.

Insgesamt ein gelungenes Event. Publikum, Brands, Musik Acts und die Location paßten gut zusammen. Berlin braucht neben der Fashion Week mehr davon.

Autor: fsb – Fotos: KOWA-Berlin

VisionGallery Fashion Show – Impressionen

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …