Donnerstag , 21 September 2017
branded promo 4
Danny Reinke Spring Summer 2018

Danny Reinke Spring Summer 2018 MBFW Berlin – Zauberhafter Sommertraum

Wie auch schon mit seiner letzten Kollektion „Secret Desire“ schafft der deutsche Jungdesigner Danny Reinke auch dieses mal sein Publikum mit seiner neuen „a breath of nihilism“ Spring Summer 2018 Kollektion während der Mercedes Benz Fashion Week zu begeistern. Danny Reinke gelingt es in seiner Kollektion, dass verspielte und mädchenhafte Klischee mit Weiblichkeit und Eleganz zu kombinieren und so sein Publikum zu verzaubern.

Seine Kollektion ist voller zarter Pastell- und Sorbetfarben. Ein helles grün, apriko, warmes helles blau in Kombination mit weiß ziehen sich durch die gesamte Kollektion und strahlen Lebendigkeit und Frische aus. Ein besonderer Hingucker waren die lockeren, überlangen Jackets der Hosenanzüge und die weit geschnittenen Ärmelausschnitte. Auch Tüll darf dieses mal nicht fehlen, dieses verleiht seinen Abendkleidern eine gewisse Eleganz mit welcher er seine persönliche Note erneut hervorhebt.

In den verschieden Kombinationen sind die hochwertigen Stoffe mit denen Danny Reinke arbeitet auch dieses mal unverkennbar.  Eine Mischung aus Leichtigkeit und einer stilvollen femininen Note wird in jedem Kleidungsstück deutlich widergespiegelt. Mit Liebe zum Detail schafft Danny Reinke seinen Outfits einen liebevollen Touch zu verleihen.

Die Show Mittwoch früh im Kaufhaus Jandorf war wie ein unvergesslicher Sommertraum. Auch Sänger H.P. Baxter saß zwischen den Reihen und ließ sich die Show nicht entgehen. Danny Reinke ist es wieder gelungen alle mit seiner Kollektion zu begeistern.

Wir freuen uns auf mehr und der Sommer 2018 kann auf jeden Fall kommen.

Autor: Daria Matwejewa – Fotos: Mercedes-Benz Fashion

DANNY REINKE Spring Summer 2018 MBFW Berlin – Runway Fotos

Women Fashion DE Image Banner 728 x 90

Check Also

Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW Berlin

Gala Fashion Brunch Juli 2017 MBFW Berlin SS18