Es wird sportlich diesen Herbst! H&M launcht eine futuristische und urban angehaucht Sportswear Kollektion für Männer und für Frauen.
Auch die verwendeten Materialien fügen sich in das moderne Konzept ein – mit einer Baumwoll Haptik wird ein Wohlfühlfaktor während dem Schwitzen garantiert! Lästiges Zurechtrücken gehört somit der Vergangenheit an. Leistung und Komfort steht im Vordergrund der Kollektion. Dabei wird natürlich auch auf trendaffine Elemente geachtet. Sportswear hat sich vom verpönten Jogginghosen Look zum gern gesehen Eyecatcher entwickelt. Schon mit der Alexander Wang Kollektion zeigte H&M, dass Sport BHs, Yoga Leggings und Sneaker nicht mehr wegzudenken sind!
All Over Prints, Batik Einsätze und Oversized Shirts lassen Funktionalität und die geradlinige, farbenfrohe Ästhetik miteinander verfließen. Ob Regen, Hitze oder starkem Wind- die neuen Kollektionsteile von H&M Sportswear lassen einen nicht im Stich und sind ganz auf Funktionalität und ausgefeiltes Design ausgerichtet. „Mit Stücken, die helfen eine Verpflichtung gegenüber dem Training einzugehen, gibt es diesen Herbst bei H&M urbane Energie. Funktionalität und Komfort sind alles, zusammen mit Stil“, sagt Petter Klusell, H&M Sport Men’s Designer.
Mit der Kulisse einer Großstadt im Hintergrund und der Dynamik von Wolken werden die Kollektionsteile präsentiert. In sportlichen Posen und mit natürlichem Styling liegt der Fokus auf den Outfits. Mit farbenfrohen Details werden die Looks akzentuiert und kombinieren klassische Schnitte mit Modernität.
Die Kampagnenbilder der urbanen H&M Sportswear wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:
Die sportlichen Teile könnt ihr ab sofort im Online Store oder in ausgewählten Shops kaufen.
Autor: Nina Zöller – Fotos: H&M/PR
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