H&M Herbst Kampagne: The Seventies are back!

The Seventies are back!

Auch wenn wir es nicht glauben wollen, doch auch dieses Jahr wird es wieder kälter werden und der Herbst wird kommen! So konzentriert auch H&M sich auf die Herbst Saison und bringt ihre neue Herbstkollektion in die Läden. Unter dem Motto Fashion Statement setzt H&M auf die Vorzüge der 70er Jahre. So präsentiert sich Lara Stone in einem romantischen 70er Jahre Vorstadt Szenario in der H&M Herbst Kollektion.

Es erwarten uns neben luftig- blumigen Kleidern zu Lederstiefeln, auch Denim- Schlaghosen kombiniert mit Wildledermänteln. Daneben bietet die Herbstkollektion noch Lederhosen, mit engen Rollkragen- Tops und vieles Weitere. Diese Kleidung katapultiert den Flair der 70er direkt in unsere Zeit! Ab dem 20. August wird die neue H&M Herbstware in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.

Autor: Fashionstreet- Fotos: H&M

Check Also

rosa Saphire

Entdecken Sie die Magie der einzigartigen rosa Saphire

Auch wenn der Name dieses Edelsteins “blau” bedeutet (das Wort leitet sich vom griechischen sappheiros …

Vero Moda Pop-up Store - Opening Party im Flowershop Zinnober

Vero Moda Pop-up Store – Opening Party im Flowershop Zinnober

Bei ausgelassener Stimmung und mit über 200 spannenden Gästen feierte die dänische Modemarke Vero Moda …