Kolding School of Design Bachelor Fashion Show SS14

Kolding School of Design Bachelor Fashion Show SS14 – Copenhagen Fashion Week

Die Kolding School of Design zeigte auf der Copenhagen Fashion Week Spring/ Summer 2014 mit der Bachelor Fashion Show eindrucksvoll über welches Potenzial die Designer verfügen. Die Bachelor Show ist traditionell eher experimentell und wurde von insgesamt 16 sehr unterschiedlichen Designer präsentiert wobei ungewöhnliche Details und textile Manipulationen gezeigt wurden.

Die Show war eher untraditionell mit einer statischen Präsentation der Kollektionen. Die Veranstaltung war eine Zusammenarbeit mit Sinus Vadstrup von der National Film School of Denmark.

(Fotos: CFW)

Check Also

seefashion22 Graduate Show & Fashion Festival Weißensee Kunsthochschule Berlin

Die Weißensee Kunsthochschule veranstaltete am 9. April 2022 ein Fashion Festival auf die Bachelor- und Master-Abschluss-Kollektionen des Fachgebiets Mode-Design präsentiert wurden. …

HTW Berlin 4. Semester "The uncertain Fashionshow"

HTW Berlin 4. Semester “The uncertain Fashionshow” – 2021

Am 9. September 2021, genau in der Fashion Week Woche präsentierten die Studierenden des 4. …

Schreibe einen Kommentar