michalsky-stylenite-juliy-2014

Michalsky StyleNite Juli 2014 – Important Secrets

Mit einer Mischung aus Mode, Kultur, Kunst und Musik entführte MICHALSKY einmal mehr die rund 1.500 geladenen Gäste der  MICHALSKY StyleNite Juli 2014 in seine Welt: Mario Barth, Eva Padberg, Franziska Knuppe, Alec Völkel, Nadja Michael, Ursula Karven, Christoph Metzelder, Minu Barati-Fischer, Thomas Heinze sowie der regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, folgten der Einladung zur größten Veranstaltung auf der Fashion Week Berlin und feierten mit dem Designer auf der After Show Party. Mit dem Kollektionsthema ‘Important Secrets‘ thematisierte Michael Michalsky dieses Mal die Relevanz der Privatsphäre im digitalen Zeitalter: “Die Privatsphäre der Menschen ist flächendeckend von Staaten, Geheimdiensten und Unternehmen verletzt worden”, so der Designer. “Ich möchte mit meinem Kollektionsthema das Recht auf Privatsphäre für jeden einzelnen Menschen thematisieren.”

Zwei Catwalk-Shows, ein Gastlabel und zwei internationale Music Acts – die MICHALSKY StyleNite präsentierte zum Ende der Fashion Week in Berlin eine Extraportion Mode und Glamour. Unter dem Motto ‘Important Secrets’ zeigte Michael Michalsky am 11. Juli seine neuen Kollektionen und holte Design-Kollegin Esther Perbandt sowie den britischen Pop-Star Rita Ora auf die Bühne. Ein popkulturelles Highlight, das wie immer bei Prominenz und Szene sehr gefragt war.

Den Auftakt auf der MICHALSKY StyleNite machte die Newcomer-Band ‘Ballet School’, deren Frontfrau Rosie Blair das Publikum mit ihrem klaren, lebhaften Gesang in den Bann zog. Anschließend präsentierten 19 Models die Herrenkollektion ATELIER MICHALSKY, darunter der deutsche Newcomer Thomas Isermann sowie Stefan Pollmann und Santiago Madrid, die in dieser Saison zum ersten Mal für MICHALSKY liefen.

Die Berliner Avantgarde-Designerin Esther Perbandt setzte als Special Guest auf der StyleNite ihren konsequent unkonventionellen Weg fort. Unter dem Motto ‘Esther Perbandt – Live’ überraschte die Designerin mit einem aufregenden Rollenwechsel als Sängerin und präsentierte ihre Kollektion an ihrer Band und zusätzlichen Models.

Michalsky StyleNite Juli 2014: Esther Perbandt Video

Im Anschluss betrat die britische Pop-Sängerin Rita Ora die Bühne und begeisterte die eingeladenen Gäste mit einem exklusiven Vorgeschmack auf ihr zweites Album. Mit ihrem individuellen Stil und positiver Ausstrahlung wurde Rita Ora auch bei MICHALSKY ihrem Ruf als Stil-Ikone gerecht.

Zum großen Finale, der Präsentation der MICHALSKY Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion für Damen, beschritten insgesamt 26 Models den Catwalk, darunter internationale Topmodels wie Esther Heesch und Antonia Wesseloh sowie die beachtenswerte Anne Sophie Monrad. Michael Michalsky gibt stets auch Newcomern eine Chance, in dieser Saison zum Beispiel der vielversprechenden Aminata Sanogo.

Michalsky StyleNite Juli 2014: Michalsky Video

Die DJs von Tiefschwarz und Bonnie/Musique Couture begleiteten die Gäste durch die sommerliche Party-Nacht.

Fotos: KOWA-Berlin/Jonas Lütolf – Video: Courtesy of 8MILLIMEDIA / www.8millimedia.de

Michalsky StyleNite Juli 2014: Esther Perbandt Spring / Summer 2015

Michalsky StyleNite Juli 2014: MEN Spring / Summer 2015

Michalsky StyleNite Juli 2014: WOMEN Spring / Summer 2015

Michalsky StyleNite Juli 2014: Gäste

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Check Also

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings - Dr. Martens JORGE SS24

Mules: Die Street-Style-Stars des Frühlings

Schuhtrends kommen und gehen, doch die Mules haben nun schon seit einigen Jahren ihren regelmäßigen …

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

MARC O’POLO BODYWEAR SS24 for man & woman

In der diesjährigen SS24 BODYWEAR Kollektion von dem Label MARC O’POLO stehen maximaler Komfort, verfeinerte …