Interview rebekka ruetz Mbfw ss23

Interview mit Rebekka Ruétz über ihre SS23 Kollektion “friederIKE”

Am 07. September präsentierte die deutsche Modedesignerin Rebekka Ruétz ihre Spring Summer 2023 Kollektion, mit dem Titel “friederIKE”, im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Show in Berlin. Vor der Show räumte sich Rebekka die Zeit ein, im Backstage Bereich des Telegraphenamts, mit uns zu sprechen. Das Interview führte Josepha Heiden von Fashionstreet-Berlin mit der Designerin.

So persönlich wie ihre diesjährige Kollektion erzählt sie uns auch im Interview etwas über ihre romantische Seite und ihre perfekte After-Show-Party.

Interview mit Rebekka Ruétz

FSB: Nach vielen Jahren präsentierst du deine Show heute an einem neuen Standort, erwartet uns innerhalb deiner Kollektion auch etwas Neues?

Rebekka: „Wir haben natürlich wieder ein neues Thema, ein ganz spannendes Thema, und was vielleicht dieses Mal in meiner Kollektion anders ist als sonst: es ist ein bisschen eine persönliche Kollektion, auch von der Thematik her war es mal an der Zeit für mich etwas ganz Persönliches zu machen – ansonsten ist aber alles wie immer, würde ich sagen“

Wenn Sie nun neugierig darauf geworden sind wie persönlich Rebekkas Kollektion “friederIKE” geworden ist und Sie mehr über das Label erfahren wollen. Finden Sie im Link alle Informationen zur REBEKKA RUÉTZ Spring Summer 2023 Show.

Autorin: Josepha Heiden – Video: KOWA-Berlin

Check Also

lala Berlin-Leyla Piedayesh - DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Dinner mit lala Berlin-Gründerin Leyla Piedayesh im DRIVE. Volkswagen Group Forum 2022

Am 22. September 2022 war die iranisch-deutsche Modeschöpferin Leyla Piedayesh vom Label lala Berlin zu Gast …

Interview Kilian Kerner über seine Fernsehkarriere und seine SS23 Kollektion

Interview Kilian Kerner über seine Fernsehkarriere und seine SS23 Kollektion

Am 6. September wird der deutsche Modedesigner Kilian Kerner auf der Mercedes-Benz Fashion Week in …